Über den Autor Uwe Haferland

 

                                                                                           

Baujahr 1960, von Beruf Diplom Ingenieur Elektrotechnik, allerdings seit wenigen Jahren nicht mehr in diesem Bereich aktiv. Stattdessen sind Vermietung von Immobilien und insbesondere Aktiengeschäfte angesagt. Hobbys: Astrofotografie, Fotografie, meine beiden traumhaften Yorkshire Hündinnen Cassiopeia und Präsepe, im Internet recherchieren im Bereich Politik und Geschichte, Lesen, PC (Linux), Elektronik, Natur. Meine Lieblingsbücher im Bereich Politik und Geschichte sind meistens aus dem Kopp Verlag, der ebenfalls schonungslos aufdeckt, was man uns alles verschweigt. Lieblingsautor: Udo Ulfkotte. Seine Bücher "Mekka Deutschland" und "Die Asylindustrie" muss man gelesen haben, um zu begreifen, was wirklich in Europa und Deutschland mit dem Islam abgeht, in welcher Gefahr wir uns befinden, und wie das Deutsche Volk belogen und betrogen wird, unsere Talkshows und Zeitungen zu politischer Comedy verkommen! Deswegen habe ich absichtlich auf der Hauptseite die Deutschlandflagge in sehr verblassten Farben gestaltet, es passt zu diesem untergehenden Land.

 

Weitere Seiten des Autors:

 

www.dasabzockersystem.de

www.scottys-universe.de


Zurück_zur_Hauptseite