Das Land der mathematischen Wunder, 11.1.2019

                          wunder Mathematik

Hartz4- und Arbeitslosenzahlen sinken angeblich ständig, was leierkastenartig jede Woche in den Nachrichten verkündet wird, besonders penetrant in den ZDF Heute Nachrichten, obwohl wir jedes Jahr mindestens 200.000 Versorgungssuchende ins Land bekommen. Und die gut eine Million Scheinasylanten von 2015 haben sich in der Luft, sprich mathematisch aufgelöst, die tauchen in keiner Statistik auf, haben scheinbar sogar Geld mitgebracht..... Schaut euch die offiziellen Statistiken nachfolgend an, siehe die beiden Links unten besonders 2015/2016,da sind die Scheinasylanten alle nicht enthalten! Und auch der zahlreiche Nachwuchs der Moslems und "Flüchtlinge " mit Arbeitserlaubnis tauchen nicht in den Hartz4 Statistiken auf, obwohl diese zu mindestens 90% nicht auf dem Arbeitsmarkt vermittelbar sind laut Mittelstandsvereinigung, folglich in den Arbeitslosenstatistiken führend sein müssten. Das deutsche Volk wird nach Strich und Faden belogen, ihm wird eine heile Multikultiwelt suggeriert!

Besonders kommt es mir hoch, wenn ich in FB Gruppen von Realitätsverweigerern blöd angemacht werde wegen meiner sehr negativen Meinung über viele Politiker, von denen einige sicherlich standrechtlich verurteilt werden müssten wegen Landesverrat, und zwar genauso, wie man es mit den hoch kriminellenCeaușescus in Rumänien gemacht hat.

Zwar berücksichtige ich bei diesen Realitätsverweigerern, daß Deutschland in den PISA und TIMMS Studien nur bescheidene Plätze im besseren Mittelfeld einlegt hinter einigen asiatischen und baltischen Staaten. Die Tendenz ist jedoch stark fallend, wenn die Grundschüler von heute (überwiegend Türken, Nordafrikaner, Araber, Zigeuner und Neger) sich in 5-9 Jahren in den Klassen 9-10 tummeln. Daß die Realitätsverweigerer die Wirklichkeit nicht mitbekommen, wie Deutschland überfremdet wird, die Kriminalitätsstatistiken trotz Fälschung (z.B. Messerattacken werden nicht berücksichtigt, krimineller Ausländer mit deutschem Pass werden bei den Deutschen statistisch erfasst) dramatisch steigen, und wir in den Bankrott steuern dank den horrenden Kosten von etwa 50 Milliarden jährlich für Scheinasylanten und demnächst 30 Milliarden jährlich für die EU (EU Armee und EU Arbeitslosenversicherung, EU Finanzminister mit eigenem Etat noch nicht berücksichtigt!). Dazu noch die demografische Zeitbombe, nämlich eine Nettoreproduktionsrate von ca. 1,65 bei Moslems (=pro Generation 2/3 Zuwachs ), bei Negern noch erheblich höher, 0,65 bei den Biodeutschen (1/3 abnehmend pro Generation), Quelle: Thilo Sarrazin, und Deutschland wird etwa 2050 abgeschafft, die Deutschen eine Minderheit sein, wobei wir jetzt schon gut 80 islamische No go areas haben mit 200.000 kriminellen Clanmitgliedern, besonders stark im Ruhrpott, sprich Kalifat NRW. Da traut sich die Polizei nur noch in Hundertschaften rein, aber nicht als Streife, das wäre lebensgefährlich.

Damit das Volk nicht auf die Straße geht, werden Statistiken gefälscht auf Teufel komm raus mit einer Quinteszens: Deutschland geht es gut. Daß jetzt schon 14 Millionen Berufstätige in Armut leben, ebenso jedes sechste Kind, bis 2030 fast 50% der Rentner in Altersarmut leben werden, spielt keine Rolle, wird weggefälscht. Schon jetzt haben wir neben 2.1 Billionen Euro Schulden auch einen Investitionsstau von 130 Milliarden. Dazu braucht man sich nur den Zustand unserer Straßen, Autobahnen, Brücken, Schulen anzusehen sowie die Deutsche Bahn, die dem Staat gehört, da Hauptaktionär. Nur jeder 4. ICE ist funktionstüchtig, von dem Sauhaufen namens Bundeswehr reden wir besser nicht, da funktioniert kaum noch etwas. Überhaupt sieht man in Deutschland überall Untergangs- und Auflösungserscheinungen, siehe meinen Beitrag

http://www.uwe-haferland.de/MerkelsPannenflug.html

Zum Schluss noch die beiden angekündigten und gefälschten heile Welt Statistiken:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1396/umfrage/leistungsempfaenger-von-arbeitslosengeld-ii-jahresdurchschnittswerte/?fbclid=IwAR3f8rOmdRgxBje57DN48FEmPDxZ6sEEwHb5Bld0l9g8vYZtVBAt-9G3Qh4

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1224/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-seit-1995/?fbclid=IwAR1iLbk_H-O3Cg_camsvpR6PFofUzglwRPq61jN_7Y7QLmYxZ8Hczc4JnHg


Bildquellennachweis: https://pixabay.com/de/mathematik-formel-physik-schule-989125/

Zurück_zur_Hauptseite