Normalerweise erfährt man von unserer Journaille selten die Wahrheit, die muss man sich meistens im Internet suchen. Aber es gibt wenige Ausnahmen und eine ist hier:

http://www.focus.de/finanzen/news/wir-verteidigen-europas-werte-ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html?fbc=fb-shares

  Ein sehr gewagter aber ehrlicher Artikel von Focus.de. Hier werden massenweise Lügen unserer Parteien und Journalisten aufgezeigt zu den angeblichen Fachkräften, die zu uns in Massen strömen. So haben zugewanderte Ingenieurstudente aus den Golfstaaten nur Realschulniveau. Zuwanderer aus Südosteuropa und Vorderasien liegen in der Bildung um 3 Schuljahre zurück, Afrikaner um viereinhalb. Das nennt man also Fachkräfte, die mal unsere Renten zahlen sollen, schallendes Gelächter! Extrem gewagt die indirekte Begründung des Niveauabfalls, bedingt durch Inzucht, natürlich rhetorisch fein verklausuliert. Bei dem Niveau ist es regelrecht garantiert, daß Deutschland in der Pisastudie noch weiter abfällt! Ziehen momentan schon die Ostasiaten an uns vorbei, werden wir in spätestens 15 Jahren die Naturvölker Afrikas im Niveau anpeilen. Schließlich gibt es schon genug Schulen, in denen Deutsche eine krasse Minderheit sind, und es wird noch schlimmer durch die Einwanderung und der fleißigen Geburtenrate der Nichtdeutschen. In ca. 10-15 Jahren wird es daher die Wirtschaftsmacht Deutschland nicht mehr geben, die in der Vergangenheit einzig und alleine auf die hoch qualifizierten ethnischen Deutschen und ihren Tugenden wie Intelligenz, Fleiß, Können, Gründlichkeit, Ausdauer, etc. beruhte, angefangen beim Facharbeiter bis hoch zum Ingenieur. Deutschland wird von kriminellen Politikern, die teilweise noch nicht einmal einen Berufsabschluss haben (einige von den Grünen) runtergewirtschaftet. Das einstige Land der Dichter und der Denker verkommt aufgrund Masseneinwanderung.

Interessant aber auch die Statistik zur Kriminalität, daß Muslime in Frankreich (und wahrscheinlich überall) um den Faktor 5 krimineller sind, weil 60% der Insassen in Gefängnissen Muslime sind, obwohl sie nur 12% Bevölkerungsanteil ausmachen.

 

 Zurück_zur_Hauptseite