Deutschlands Todesstoß, 24.1.2018

Sehr schön, im nachfolgenden Video mal wieder Eva Herrmann zu sehen, die seit ihrem Berufsverbot aus allen deutschen Medien verschwunden ist. Sie hatte es schließlich gewagt, die Familienpolitik des NS zu loben, so viel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland . Erschreckend dagegen, wie das Deutsche Volk wieder einmal belogen wird. Hatte ich schon am 10.10.2017 diese angebliche Obergrenze in meinem Beitrag als Bluff bezeichnet, siehe http://www.uwe-haferland.de/Obergrenze.html, so werden selbst meine schlimmsten Befürchtungen nun weit übertroffen.  Mit der neuen EU Regelung, denen die EU Parlamentarier von SPD und CDU zugestimmt hatten,  darf jeder in Deutschland lebender Wirtschaftsasylant seinen ganzen Clan nachholen, also nicht nur die engsten Familienangehörigen. Es reicht die Behauptung, ohne daß man einen Pass besitzen muss, man ist verwandt, und schon dürfen ganze Horden nachziehen, geholt von der Ankerperson in Deutschland! Somit ist die angebliche Obergrenze ein Witz, jetzt dürfen Millionen weitere Sozialschmarotzer nach Deutschland kommen dank EU Gesetz! Zwar muß der EU Rat noch zustimmen, aber das ist nur Formsache. Etwa 1.4 Millionen von den Scheinasylanten leben hier seit 2015, und jetzt multiplizieren Sie mal diese Zahl mit optimistischen 4-5.... Das ist Deutschlands Todesstoß in Sachen Finanzpolitik, Kultur und Sicherheit!!!! Wer an meiner Behauptung zweifelt, braucht sich nur Schweden anzuschauen, wo man wegen den vielen Bandenkriegen sogar das Militär einschalten will! Und wem das nicht reicht, England und Frankreich mal genauer betrachten!

Mit Sicherheit existieren diese perfiden EU Pläne nicht erst seit Januar, sondern sind mindestens schon seit Oktober 2017 bekannt. Kein Wunder, daß die Merkel widerstandslos dieser Scheinobergrenze zustimmte. Die hat sich beim beschluss bestimmt einen ins Fäustchen gelacht nach dem Motto, ätsch, verarscht, denn ihr kennt noch nicht die EU Pläne, womit unsere Obergrenze eine Farce, sprich ungültig wird! Daher kann es nur eine Lösung für die immer erdrückendere EU Diktatur geben, die jegliche Souveranität der EU Mitgliedstaaten zerstört: Sofort raus aus der EU, wo wir mit 16 Milliarden Euro im Jahr eh schon mit Abstand Rekordzahler sind (Platz 2 England mit 4 Milliarden Euro....)., Tendenz stark steigend, Stichworte sind Brexit und Eu Finanzminister, EU Arbeitslosenversicherung, wo Deutschland das meiste zahlen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=G7GlrwaERs0&feature=share&app=desktop                                                                 

Zurück_zur_Hauptseite